Tennistraining beim TC Rot Weiß Opladen

Um die sportliche Weiterentwicklung unserer Mitglieder, ob Jung oder Alt, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, zu sichern, bieten wir beim TC die Möglichkeit des Vereinstrainings an.

Unser Trainer Mike Renners  bietet Jugendlichen und Erwachsenen Tennisstunden in Form von Gruppen- und Einzeltraining an.
Gerade für neue Mitglieder eine gute Gelegenheit, geeignete Spielpartner zu finden und erste Kontakte zum Verein zu knüpfen.
Dem Trainer stehen in der ganzen Saison Tennisplätze zur Verfügung.
Sie können zunächst eine Probemitgliedschaft abschließen und erhalten damit die Möglichkeit, an zwei im Preis inbegriffenen Probetrainingsstunden teilzunehmen.

Interesse geweckt? Dann wendet Euch für weitere Informationen zu Trainingszeiten und – preisen an unsere Trainer oder an den Sportwart.

Mike Renners (Trainer): 0172/2020992
Sportwart: Uwe Blankenburg: 0176/63802550